<--- Mein erstes Spruch-Bild :D

Manchmal habe ich Bilder wo Sprüche drauf stehen oder ich schreibe nur Sprüche *-*

Manchmal so, manchmal so ._.

So etwas musste ich leider auch schon durchmachen.

Wenn es ihm so egal ist, dann solltest du ihm sein Spiegel-bild zeigen. Dann wird er merken was er verpasst hat.

Kennst du diesen Zeitpunkt im Leben, in dem du nichts mehr kannst? Nein? Sei froh, ich kenne ihn zu gut.

Er verfolgt mich jetzt schon eine Ewigkeit, zumindest kommt es mir so vor. Manchmal scheint alles für einen kurzen Augenblick okay zu sein und im nächsten Moment bröckelt ein Sein von deiner Welt, die du mit TESA-Streifen zusammenhälst, weg. Mir ist schon so viel schlimmes im Leben widerfahren, ich müsste es doch eigentlich langsam gewohnt sein. Und doch überrascht es mich jedes mal wieder böse, wenn etwas Unerwartetes passiert. Besser man macht sich keine Hoffnungen, dann kann man später nicht verletzt werden. Ich weiß nicht mehr weiter und hab keine ahung wie lange ich das noch aushalte. Aber eins weiß ich, und zwar, das bei jedem Wort, das ich auf's Papier schreibe die Sorgen und der Kummer, die täglich auf meinen Schultern lasten und versuchen mich auf den Boden zu drücken, leichter werden. Und nun sitze ich hier und schreibe diese Zeilen, in  der Hoffnung, dass ich nur für einen Moment im Leben vollkommen glücklich sein kann. Denn wenn ich schreibe, bin ich frei, Frei wie ein Vogel, der vor allem und jedem wegfliegen kann.

 

-Das bedeutet jetzt nicht das es mir wirklich so geht.

Klar es geht mir in manchnen Tagen auch so...

Aber ich glaube das es manchen immer so geht.. fast immer.

Und für die ist dieser Text geschrieben, das andere Leute sie vielleicht auch mal verstehen können.

---Ich habe diesen Text nicht geschrieben!

-Sellii

Versuche nicht-Mach es!

Denke nicht-Sag es!

Glaube nicht-Weiß es!

Träume nicht-Lebe! ♥

Immer wenn ich dich fast vergessen habe, meldest du dich bei mir.

-------------------------------------------------------------

Wenn man das "B" in Verliebt mit einen "r" austauscht, kommt das raus, was meistens nach dem Verlieben passiert...


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!